Die Kombination aus detailreicher Expertise in der Planung und Umsetzung von Rollouts im IT-Sektor, dem kontinuierlich aufgebauten Know-how unserer IT-Spezialisten sowie der langjährigen Erfahrung im Bereich Warenwirtschaftsschulungen ermöglicht es uns, Ihnen das für Sie passende Komplettpaket anzubieten. Bei uns erhalten Sie damit eine Gesamtlösung aus einer Hand.
Die Bentomax GmbH arbeitet übrigens im ganzen Unternehmen mit einem einheitlichen Issue-Tracking-System. Will heißen, dass alle im Projekt involvierten Parteien (Auftraggeber, Projekt- und Schulungsleitung, Service-Techniker, QM-Mitarbeiter) auf unser Ticket-System zugreifen können, um jederzeit über den aktuellen Status informiert zu sein. Der Service-Techniker erhält über die Anwendersoftware den jeweiligen Auftrag mit allen benötigten Informationen und hinterlegt nach dem Einsatz sämtliche Dokumentationen, Arbeitsberichte, Fahr- und Arbeitszeiten. Weiters wird durch die Überwachung seitens QM-Abteilung und das Setzen von SLA-Zeiten, Prioritätsstufen sowie Deadlines sichergestellt, dass Aufträge entsprechend ihrer Dringlichkeit eingehalten werden. Die integrierte Lagerverwaltung stellt zudem sicher, dass verbrauchte Materialien mit RMA- und Seriennummer erfasst und jedem Standort zugeordnet werden können. Auch steht ein Statistikwesen zur Verfügung, welches auf die individuellen Kundenbedürfnisse angepasst werden kann.
Durch die Einbindung einer Projektleiter-Stelle wird gewährleistet, dass dem Kunden stets ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht und somit eine optimale Kommunikation zwischen allen Prozessbeteiligten gegeben ist.
Der Service der Software-Wartung beinhaltet sowohl die Beratung und Entstörung von Systemfehlern als auch das Erstellen von Unterlagen zur Problemanalyse, Beratung zu Installationen, Release- und Versionsänderungen. Dabei sind wir von regelmäßigen Kontrollen bis hin zu Notfall-Einsätzen in der kompletten Feldbetreuung für Sie da.
Ein wichtiger Bestandteil unserer IT-Serviceleistungen besteht darin, Handelsunternehmen im Bereich Mitarbeiterschulungen zu betreuen. Unsere Dozenten begleiten Filialen bei der Einführung neuer Warenwirtschafts- und Kassensysteme und sorgen so dafür, dass Systemumstellungen reibungslos vonstattengehen und interne Prozesse optimiert werden.
Im Rahmen einer Systemumstellung eines Großkunden aus dem Segment Lebensmitteleinzelhandel (LEH) wurden unsererseits rund 1.500 Mitarbeiter aus den Bereichen Fläche, Frischetheke, Lager, Kasse, Filial- und Gebietsleitung auf das neue Warenwirtschaftssystem geschult.
Darüber hinaus werden Lehrgänge geleitet, in denen Mitarbeiter aus den Abteilungen Einkauf, Lager und Logistik in den jeweiligen Niederlassungen geschult werden.
Die Bentomax GmbH bietet alternativ oder ergänzend zu bestehenden Serviceverträgen auch einen bundesweiten On Demand Service an. Bedarfsgerechte Dienstleistungserbringung mit der Leistungsabrechnung auf Basis transparenter Kostenstrukturen ermöglichen für Sie eine kostensichere Planung.
Bei allen Leistungen, die wir Ihnen bieten, dürfen Sie einen persönlichen und Ihren Bedürfnissen angepassten, flexiblen Service erwarten. Unsere Mitarbeiter sind allesamt Spezialisten auf ihrem Gebiet und verstehen sich als Partner und Berater Ihrer Angelegenheit. Kundenfreundlichkeit wird bei uns absolut groß geschrieben.
Same Day-Einsätze
Kurzfristige Lösungen für Ihre IT sind unser tägliches Geschäft. Wir garantieren Ihnen schnellstmögliche Hilfe – und das deutschlandweit.
Next Business Day-Einsätze
Unsere Leistungen am nächsten Arbeitstag können wir dank unseres Netzwerks europaweit für Sie anbieten. In rund 50.000 Einsätzen haben wir dies bislang schon erfolgreich unter Beweis gestellt.
IT-Leistungen
POS-Systeme
Kommunikation
Hardware
Software
Netzwerke
Filialopening
Referenzen
Kontakt
Impressum
Copyright 2018 Bentomax GmbH