DESIGN

OPTIK

Bei unserem Navomax Informationsdisplay haben wir, neben der technischen Komponente, auch bewusst ein großes Augenmerk auf das Design gelegt. Uns war es ein Anliegen, dass eine Symbiose aus moderner, naturbezogener Eleganz und innovativer Technik geschaffen wird. Gepaart mit der angenehmen Haptik und der intuitiven Bedienung des Systems wurde ein Gesamtpaket kreiert, das sich von den bisherigen am Markt erhältlichen Modellen stark abhebt. Eingefasst in einen edlen Echtholzrahmen fügt sich das Informationsdisplay, das optisch an ein Smartphone erinnert, optimal in seine Umgebung ein.

DISPLAY

Alle Informationen lassen sich bedienerfreundlich am komfortablen Großbild-Display abrufen. Optional ist dieser auch als Variante mit doppeltem Display (Vorder-/Rückseite) erhältlich.

 

Das Display selbst besteht aus Einscheiben-Sicherheitsglas (ESG). Die spezielle thermische Behandlung des Glases verhindert einen schnellen Bruch und minimiert im Falle einer Beschädigung das Verletzungsrisiko durch umherfliegende Glasscherben.

 

Für die Verwendung des Informationsdisplays bei Tageslicht ist zusätzlich eine indirekte Beleuchtung integriert. Diese bringt den Vorteil, die Benutzung bei Sonneneinstrahlung komfortabler zu gestalten und mögliche Spiegelungen durch das erzeugte Gegenlicht zu minimieren.

Zwei Navomax Informationsdisplays in Blau und Grau
Ein Navomax Informationsdisplay in Orange

Bedienung

Die Bedienung des Navomax erfolgt über ein hochwertiges Touch-Display. Die intuitive Bedienung wurde dem eines Smartphones nachempfunden. Durch das Berühren der einzelnen Menüpunkte gelangt man zu den Informationen und Details und springt einfach über den Home-Button zurück zum Anfang. Vorheriges Selektieren innerhalb der Menüführung ermöglicht eine übersichtliche Darstellung von den gewünschten Kategorien.

 

Zusätzlich verfügt unser System über eine eigens entwickelte, innovative Handicap-Funktion, die z.B. Rollstuhlfahrern eine einfache Navigation im Menü ermöglicht. Über eine gesonderte Touch-Tastatur im unteren Bereich können so auch höher gelegene Menüpunkte bequem angewählt werden.

KONTAKT

ÜBER UNS

KARRIERE

OPT-OUT

Anschrift

Eichhofstraße 44 I D – 24116 Kiel

E-Mail / Webseite

info@navomax.de

www.navomax.de

Telefon / Fax

Telefon: 0431 22139900

Fax: 0431 22139909

Copyright 2017 Bentomax GmbH

AGB

Datenschutz

Impressum