Referenzen

Unser wetterbeständiges Informationsdisplay erfreut sich bereits größter Beliebtheit.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Referenzprojekte.

„Ein tolles System, und im Original noch viel besser als im Prospekt beschrieben. Damit wird unsere Stadt wieder ein Stück attraktiver“, sagte Bürgermeister Howest bei der Einweihung. Dabei soll Gadebusch nur der Anfang für eine ganze Reihe von Standorten sein, die in der gesamten Schaalseeregion installiert werden.

Gadebusch

Gadebusch, gelegen im Landkreis Nordwestmecklenburg, bietet viele Möglichkeiten, eine weite Landschaft mit vielen Zeugnissen einer wechselvollen Kulturgeschichte zu erkunden – zwischen der Hansestadt Lübeck und der Landeshauptstadt Schwerin, der Hansestadt Wismar und dem Biosphärenreservat Schaalsee.

 

Am 3. Juli 2018 wurde in Gadebusch zentral an der Museumsanlage ein neues Navomax Outdoor-Informationsdisplay eingeweiht.

Pressestimmen

Neues Infosystem für Gadebusch I Gadebusch-Rehnaer Zeitung I 2018-07-04

Mitten im Ortskern von Greetsiel steht nun auch ein Navomax Informationsdisplay zur Verfügung. „Damit sind wir am Puls der Zeit“, sagt Herr Heinsberg von der Tourismus-GmbH. Das großflächige Display bietet den Besuchern Greetsiels rund um die Uhr einen erheblichen Service-Mehrwert.

krummhörn greetsiel

Krummhörn Greetsiel gilt mit seiner historischen Kulisse aus dem 17. Jahrhundert als das Bilderbuchdorf an der Nordsee.

 

In den kleinen Gassen verliert man zwischen den alten Backstein- und Giebelhäusern schnell das Zeitgefühl. Entspannt schlendert man durch die Straßen, vorbei an kleinen Läden, die ostfriesische Spezialitäten wie Tee und frischen Fisch anbieten.

 

Von Greetsiel aus bieten sich auch Tagesausflüge in die Umgebung und zu den der Küste vorgelagerten Inseln an.

Pressestimmen

Die Krummhörn zum Ertasten I Emder Zeitung I 2018-03-26

Neue Stele informiert Besucher in Greetsiel I Ostfriesen Zeitung I 2018-04-04

KONTAKT

ÜBER UNS

KARRIERE

OPT-OUT

Anschrift

Eichhofstraße 44 I D – 24116 Kiel

E-Mail / Webseite

info@navomax.de

www.navomax.de

Telefon / Fax

Telefon: 0431 22139900

Fax: 0431 22139909

Copyright 2017 Bentomax GmbH

AGB

Datenschutz

Impressum