Service

Navomax Informationsdisplay - Installation der Stele

installation

Die Stele wird mittels der im Lieferumfang enthaltenen Metallfüße geliefert. Diese werden dann in den, nach einer zur Verfügung gestellten Anleitung zu fertigenden Sockel, im Boden eingelassen. Durch die individuelle Anfertigung beträgt die Installationszeit etwa 1 Woche.

 

Eine eigens entwickelte Alarmanlage registriert und lokalisiert Problemfälle. Kommt es zu einer Beschädigung, wird automatisch der regionale Servicetechniker informiert, der für die Sicherung der Stele sorgt. Durch eine spezielle Konstruktion und die feste Montage vor Ort ist die Stele zudem bestmöglich gegen Diebstahl geschützt.

SUPPORT

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach der Installation des Systems zur Seite. Unsere Systeme werden durch uns via Live-Überwachung rund um die Uhr kontrolliert. Bei Störungen sind wir so in der Lage, umgehend per Remote-Steuerung zu reagieren oder helfen Ihnen via Next-Business-Day-Support vor Ort und entsenden zeitnah einen unserer Techniker. Aufgrund unserer deutschlandweiten Technikerstandorte, können wir jederzeit flexibel auf Ihr Anliegen reagieren. Nachfolgend können Sie sich noch einmal einen kurzen Überblick unserer Leistungen verschaffen.

IT Service on Demand

Bei allen Leistungen, die wir Ihnen bieten, dürfen Sie einen persönlichen und Ihren Bedürfnissen angepassten, flexiblen Service erwarten. Unsere Mitarbeiter sind allesamt Spezialisten auf ihrem Gebiet und verstehen sich als Partner und Berater Ihrer Angelegenheit. Kundenfreundlichkeit wird bei uns absolut groß geschrieben.

 

Rollout

Wir arbeiten nach Ihrem Bedarf für die Instandhaltung oder Auswechslung bis hin zur Integration neuer Geräte – auch im laufenden Betrieb. Von der Rollout Planung über die täglichen Reportings bis hin zum erfolgreichen Umbau. Bei uns erhalten Sie eine Lösung aus einer Hand.

 

Next Business Day-Einsätze

Unsere Leistungen am nächsten Arbeitstag können wir dank unseres Netzwerks europaweit für Sie anbieten. In rund 50.000 Einsätzen mit der Bentomax GmbH haben wir das bislang schon erfolgreich bewiesen.

 

Wartungen

Wir bieten Ihnen das gesamte Leistungs-Spektrum, um Ihr IT-System und dessen Sicherheit ganzheitlich zu optimieren. Dabei sind wir von regelmäßigen Kontrollen bis hin zu Notfall-Einsätzen in der Feldbetreuung für Sie da.

Kooperationen

Unsere erfolgreichen Partnerschaften zu Systemhäusern, Distributoren und Herstellern sichern einen reibungslosen Ablauf.

Nachstehende Grafik stellt die Standorte unserer IT-Partner und -Techniker in Deutschland dar:

Kosten und FINANZIERUNG

Die Kosten für ein Outdoor-Informationsdisplay variieren je nach Touchscreen-Größe, Abnahmemenge und den gewünschten Anforderungen. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Grundsätzlich stehen Ihnen drei verschiedene Modelle zur Finanzierung zur Auswahl:

 

EIGENKAUF

Die Geräte gehen vollständig in Ihren Besitz über. Für die optimale Betreuung im laufenden Betrieb können Sie folgende Dienstleistungen unseres Unternehmens jederzeit optional hinzuwählen:

- Technischer Support – SaaS

- Wartung

- Einzelne Softwaremodule

Werbefinanziertes System

Vergleichbar mit Suchmaschinen-Werbung haben lokale und regionale Anbieter über den Kauf einer Werbepräsenz die Möglichkeit, sich über das Informationssystem gezielt zu positionieren. Über stimmig platzierte Anzeigen in den Kategorien – und bei Nicht-Nutzung des Gerätes über den Bildschirmschoner – werden die Partner beworben. Unsere Erfahrung zeigt, dass der Betrieb des Systems sich je nach Vertragsmodalitäten ab einer Anzahl von 25 bis 30 Werbepartnern trägt.

Kauf mit werbefinanzierung

Gerade kleineren Gemeinden bietet diese Option die Möglichkeit, ein eigenes Informationsdisplay zu erwerben. Die niedrigere Kaufsumme wird dann unsererseits durch Werbeverträge kompensiert.

Als besonders attraktiv erweisen sich, neben den optischen und technischen Vorzügen, die interessanten Fördermöglichkeiten, für die sich Gemeinden und Kommunen bewerben können. Sprechen Sie uns im Zuge Ihrer Produktanfrage gerne darauf an.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot kein Ersatz für eine individuelle Rechtsberatung ist. Für Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben sowie den Erfolg der Fördermittel-Antragsstellung übernimmt die Bentomax GmbH keine Verantwortung.

GUTE BEZIEHUNGEN BEGINNEN

IMMER MIT EINEM ERSTEN

GESPRÄCH

Ob per Telefon, E-Mail, Fax oder Kontaktformular, wir sind gerne persönlich für Sie da. Über das Kontaktformular können Sie uns gerne Ihr Anliegen schildern. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Submitting Form...

Es gab ein Problem.

Nachricht gesendet.

KONTAKT

ÜBER UNS

KARRIERE

OPT-OUT

Anschrift

Eichhofstraße 44 I D – 24116 Kiel

E-Mail / Webseite

info@navomax.de

www.navomax.de

Telefon / Fax

Telefon: 0431 22139900

Fax: 0431 22139909

Copyright 2017 Bentomax GmbH

AGB

Datenschutz

Impressum